ÜBER PAGAJA

UNSER ZIEL!

Das pagaja Team will die Reichweite unseres schönen Sports erhöhen und Paddler schnell und einfach aufs Wasser bringen.


Wie es gehen soll!

Mit einer interaktiven und aktuellen Infoportal für alle Paddler - egal ob Familien, Wildwasser-Cracks, Einsteiger, Gruppen oder Rafting-Junkies. Immer frisch und alles super easy!

Woher der Name?

Der Name pagaja leitet sich aus dem französischen, spanischen und italienischen Wort für “das Paddel“ ab.

 
 
 
Nico LANGNER
GRÜNDER UND PADDLER

Nico ist leidenschaftlicher Paddler und vierfacher deutscher Meister im Kajak-Freestyle (2000 - 2004). Ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, kam er mit 19 nach Rosenheim, um als Grafiker zu arbeiten und sich dem Kajakfahren auf höchstem Niveau zu widmen. Heute arbeitet er als Mediendesigner, u.a. für die großen Namen der deutschen Paddelbranche.


+49 (0) 8032 / 988 975-1
nico@pagaja.com