Fischen, Deutschland
Rafting Kajak
Tour
Allgäu Wildwasser

Kajak Rafting im Allgäu

Kajak Rafting ist der absolute Trend im Allgäu. Wenn wir gewandt durchs Wasser gleiten, gefahrlos in Wellen surfen oder schnittig in Kehrwasser flitzen, verfolgen uns regelmäßig neidische Blicke. Beim Kajak Rafting sitzt man locker im Boot und kann bei einer Kenterung einfach absteigen und ist nicht „eingesperrt“ wie in einem starren Wildwasserkajak. Kajak Rafting ist eine Gaudi für Groß und Klein und kann auch der perfekte Einstieg für einen Kajak-Kurs sein.

Leistungen

  • Kostenlose Fotos deiner Tour
  • Einweisung
  • Guides für die gesamte Tour
  • Komplette Ausrüstung

Treffpunkt

Berger Steige 1, 87538 Fischen im Allgäu

Startzeit

9 Uhr oder 14 Uhr

Dauer

ca. 2,5 oder 3,5 Stunden

 

Kajak Rafting ist für alle Wildwasserfans der ultimative Kick. Mit aufblasbaren „Mini-Rafts“ paddeln wir auf spritzigem Wildwasser. Das ist kinderleicht und erfordert nur etwas Mut und Geschick im Umgang mit einem Doppelpaddel. Das Steuern lernt man in Windeseile und nach kurzer Einweisung ist das Ausweichen vor Hindernissen auf dem Wasser eine leichte Aufgabe. Kajak Rafting ist ein spritznasser Sport mit viel Wasserkontakt und großem Sicherheitsstandard. Kajak Rafts werden ohne Spritzdecke gepaddelt, die das Eindringen von Wasser verhindern aber auch das Aussteigen aus dem Kajak erschweren. In die offenen Kajak Rafts schwappt zwar Wasser hinein, fließt aber ebenso direkt wieder ab. Spaß ist garantiert!

Weitere Infos

Schwierigkeitsgrad

für Anfänger geeignet

Voraussetzungen

  • Ab 12 Jahre (in Begleitung eines Erwachsenen)
  • Normale Schwimm Kenntnisse
  • Normale körperliche Fitness

1. Erlebnis

2. Termin

EUR
Preis inkl. {{ taxRate }}% MwSt.