Kanuschule MiSchaKu
Michael Schaz-Kunze

Krankenhausstr. 16
78147 Vöhrenbach

 

Telefon: +49 (0) 151 / 220 22975

E-Mail: info@kanuschule-mischaku.de

 

>> zur Website
Vöhrenbach

Kanuschule MiSchaKu

 

 

Du hast die Idee von Sonne, Wind und Wellen, von unbeschwerten Kajaktouren. Du hast die Idee vom See oder Fluss, von großer Wanderfahrt mit Gepäck. Dein Boot mag vielleicht der offene Canadier sein. Du hast die Idee... ich habe das passende Boot und vermittle Dir gerne denn Umgang damit. Einfach gut Paddeln..., mit der Kanuschule-Mischaku

 

Kajakkurse - Canadierkurse

Unsere Kajakkurse am Bodensee richten sich insbesondere an Einsteiger im Touren- und Seekajak. Für Einsteiger im Canadier bieten wir ebenso Kurse am Bodensee an. Wer danach auf den Fluss möchte ist im Aufbaukurs richtig, beispielsweise auf der Thur (CH) Die Kursinhalte orientieren sich an den internationalen Standards der ACA*. Durchgeführt werden die Kurse durch entsprechend zertifizierte Instruktoren. So gewährleisten wir einen hohen Ausbildungs- und Sicherheitsstandard. Unser Ziel ist es Dir mit den Kursen Kenntnisse und Fertigkeiten zu vermitteln, mit denen Du sicher und selbstbewusst auf dem Wasser unterwegs sein kannst. Was uns dabei besonders am Herzen liegt - mit Dir unsere Freude am Paddeln zu teilen.

 

Interessanten Paddel und Reiseziele findest Du in unserem Tourenprogramm. Die Touren bieten auch eine ideale Möglichkeit das im Kurs gelernte umzusetzen. Beratung, bei uns erhältst Du kompetente Beratung, die Möglichkeit Boote auf dem Wasser zu testen sowie faire Angebote zu Kajaks der Marken Lettmann, SKIM und Melker ebenso wie zu Canadiern der Marke Swift. Gerne beantworten wir Dir im Gespräch auch Deine Fragen zu Ausrüstung und Zubehör - von Paddler zu Paddler. Produkte die wir als Paddler selbst gerne nutze offerieren wir im Shop der Kanuschule.