Münster, Deutschland
Kajak
Vermietung
Verleih in Lippstadt oder Hohenlimburg

Wildwasserkajak mieten

Zur Auswahl stehen ca. 20 WW- Kajaks- zumeist Riverrunner und Creeker verschiedenster Hersteller. Dazu umfangreiches Zubehör wie Paddel, Westen, Helme etc. 

Leistungen

  • Vermietung Wildwasserkajak oder Duo-Topo
  • Mit Paddel

Startzeit

Täglich nach Absprache

Boots- & Ausrüstungsverleih Münster 

(nach Absprache Lippstadt oder Hohenlimburg)

 

Tipp

Auch zur Ausleihe verfügbar, ist der wohl bekannteste WW- Zweier der legendäre Duo-Topo. Dazu  umfangreiches Zubehör wie Paddel, Westen, Helme etc. 

 

Der Duo Topo eignet sich auch hervorragend um auch einmal noch nicht so erfahrene WW- Paddler mit auf eine Tour zu nehmen. Der hinten sitzende Paddler sollte allerdings die nötige Erfahrung besitzen.

 

preise

Die Preise  verstehen sich bei eigener Abholung und ab unserem Lager bei Münster-Handorf (zentral gelegen für Werse/Emstouren) oder unserem Bootsverleih Pleistermühle direkt an der Werse. Transfer sind möglich und werden je nach Aufwand zusätzlich berechnet.

 

Extraservice

Nach Absprache besteht die Möglichkeit die Kajaks auch zu unseren Kursterminen in Lippstadt oder Hohenlimburg auszuleihen. 

 

Kaution

Wir behalten uns vor, eine der jeweiligen Ausleihe angemessene Kaution einzubehalten, die nach der ordnungsgemäßen Rückgabe der Boote / Ausrüstung zurückerstattet wird. (Die Höhe der Kaution kann vor der jeweiligen aktuellen Ausleihe erfragt werden).

Weitere Infos

1. Erlebnis

2. Termin

EUR
Preis inkl. {{ taxRate }}% MwSt.