Kanukurse für Fortgeschritte

Vergleiche bei Pagaja über
606 Paddel-Erlebnisse in 23 Ländern ab 15 €

Durch Stromschnellen und Schluchten - Du willst mit dem Kanu weit abseits der Zivilisation über stille Seen gleiten oder spritziges Wildwasser befahren aber dir fehlt noch das nötige Know-how und die nötige Technik?

Kanukurse für Fortgeschrittene bringen dich genau dort hin.

Lerne dich Fortgeschrittenentechniken, wichtige Befahrungstaktiken, Strömungen selbstständig zu erkennen und zu deinen Vorteil zu nutzen und auch größere Trips eigenständig zu planen.

 

 

Mit der Hilfe von erfahrenen Guides lernst du wichtige Fähigkeiten, die auch langjähriger Erfahrung basieren und gleichzeitig perfekt auf deinem aktuellen Könnens Stand aufbauen. So machst du schnell Fortschritte und deine Lernkurve geht steil nach oben.

Klick dich durch die verschiedenen Kursangebote auf pagaja.de und lass dich inspirieren!

 

Du willst doch lieber erstmal mit dem Kanukurs für Einsteiger beginnen? Kein Problem! Dann schau dir doch mal unsere Kanu Einsteigerkurse an und finde den perfekten Kanukurs für dich!

 check.jpg
 
BEST-PREIS-GARANTIE!
Bei pagaja bekommst Du dein Paddel-Erlebnis immer zum besten Preis!
 check.jpg
 
DIREKTBUCHUNG!
Bei pagaja buchst Du direkt beim Anbieter und erhältst damit den besten Service!
 check.jpg
 
SICHERE BEZAHLUNG!
Bei pagaja bezahlst Du dank SSL Verschlüsselung sicher und bequem!
Gutscheine & Wertguthaben

Hier kannst Du Paddel-Erlebnisse weltweit online buchen. Paddeln ist ein tolles Erlebnis für jedermann. Möchtest du ein solches Erlebnis verschenken? Dann bestelle einfach einen unserer Gutscheine.

OFFIZIELLE SPONSOREN