Ab aufs Wasser!


pagaja 2.0 - DAS NEUE INFOPORTAL FÜR PADDLER


Schön, dass Du hier bist!
Nach 2 schwierigen Jahren für die Paddelbranche freue ich mich, Euch pagaja als das Info- und Communityportal zu präsentieren. In den kommenden Monaten entsteht hier das größte interaktives Portal der Paddelwelt. Auf pagaja sollst Du möglichst alles finden können, was du zum Thema Paddeln suchst. Vom Anbieter für Paddelerlebnisse, über Shops und Händler, bis hin zu Infos von und über Hersteller oder Importeure. Ein zeitgemäßes Online-Magazin, angedockt an die Sozialen Medien. Aktuell und frisch.


Auch Deine coolen Videos, Posts und Berichte wollen wir gerne veröffentlichen. Erlaubt ist alles was mit Paddeln zu tun hat - also her damit!

Wie gewohnt, kannst Du viele Angebote der pagaja-Anbieter buchen, allerdings ab sofort direkt beim Anbieter und nicht mehr über pagaja.

Du hast Bock dabei zu sein? Dann schreib mir eine E-Mail mit Deinen Ideen oder was auch immer Du hier sehen magst an nico@pagaja.de. Ich freue mich drauf.

 
Und jetzt: Ab aufs Wasser! Euer Nico


 
nico.jpg

PADDELN DIGITAL

Mit Eurer Hilfe enstehen hier eine kompetente Community, ein informativer Youtube-Channel sowie ein interaktiver Eventkalender.

pagaja - Alles rund ums Paddeln!
pagaja auf Youtube - In Planung!

ONLINE MAGAZIN

Tests, Reiseberichte, Szeneinfos und vieles mehr.
Das "Ab aufs Wasser!"-Magazin wird Dich in Zukunft über alles und alle auf dem Laufenden halten.

Paddeln von bis Z
Sicherheit im Paddelsport

OLAF OBSOMMER

Auf Olaf´s Youtube Channel könnt ihr seine Reisen und Abenteuer nachempfinden!
Hier geht es zum Kanal...

ERLEBNISSE SATT

Auf pagaja findest Du die coolsten SUP Stationen, die nettesten Kanulehrer und die romantischsten Kanutouren. 

Paddel-Erlebnisse für Einsteiger
Paddeln für Fortgeschrittene
Paddelerlebnisse für Familien ...
OFFIZIELLE SPONSOREN