• 0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ÜBER PAGAJA

UNSER ZIEL!

Das pagaja Team will die Reichweite unseres schönen Sports erhöhen und Paddler schnell und einfach aufs Wasser bringen.


Wie es gehen soll!

Mit einer einfachen und freundlichen Buchungsseite für alle Paddler - egal ob Familien, Wildwasser-Cracks, Einsteiger, Gruppen oder Rafting-Junkies. Und alles super easy!

Woher der Name?

Der Name pagaja leitet sich aus dem französischen, spanischen und italienischen Wort für “das Paddel“ ab.

team pagaja

Nico Langner

Nico
GRÜNDER UND PADDLER

Nico ist leidenschaftlicher Paddler und vierfacher deutscher Meister im Kajak-Freestyle (2000 - 2004). Ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, kam er mit 19 nach Rosenheim, um als Grafiker zu arbeiten und sich dem Kajakfahren auf höchstem Niveau zu widmen. Heute arbeitet er als Mediendesigner, u.a. für die großen Namen der deutschen Paddelbranche.


nico@pagaja.com


 

Leigh

leigh
GRÜNDER UND PADDLER

Leigh (gesprochen: Li) ist ein oberbayerischer Engländer. Er paddelt gerne, kann aber die Paddelerfolge der anderen Teammitglieder nicht vorweisen. Macht nichts. Dafür ist er ein erfahrener Unternehmer und begleitet Nico beim Aufbau von pagaja. Möglicherweise wird man ihn demnächst auf einer schönen Wildwasserstrecke mit Nico sehen.


leigh@pagaja.com


Eric Walter

Eric
mann für alles

Eric ist nicht nur ehemaliges Mitglied der deutschen Nationalmannschaft im Kajak-Freestyle, er kann auch ganz passabel mit dem Computer umgehen. Eric ist bei pagaja zuständig für Kundenpflege und sämtliche Inhalte. Eric hat das Paddeln übrigens in die Wiege gelegt bekommen. Sein Vater Frank hat nicht nur seinem Sohn, sondern auch unserem Chef Nico das Wildwasserpaddeln beigebracht.

eric@pagaja.com


 

henry.jpg


HENRY
BUSINESS DEVELOPMENT

Henry hat sich neulich in Spanien das erste Mal auf ein SUP gewagt. Sein BWL Studium hat er gerade abgeschlossen und unterstützt seitdem das Team mit großer Leidenschaft bei der digitalen Prozessoptimierung. Außerdem kann er in Sachen User Experience und Social-Media Großartiges leisten. 

henry@pagaja.com
 


Marius


MARIUS
GRAFIK

Marius ist ein echter Samerberger. Aufgrund der Lage des Samerbergs war auch er noch nie auf dem Wasser. Was sich aber in Kürze ändern wird! Dafür legt er dann sogar seine Grafiker-Kravatte ab. Seine Ideen lassen pagaja im wahrsten Sinne des Wortes gut aussehen.


info@pagaja.com