Marketing
für Paddler

Nachdem wir uns die letzten drei Jahre mit dem Aufbau und der Entwicklung von pagaja beschäftigt haben, möchten wir nun unser erlerntes Wissen an dich weitergeben.

Doch anstatt unsere Kunden an überteuerte Agenturen weiterzuleiten wollen wir dich vor solchen Erfahrungen bewahren und persönlich, individuell und preiswert dabei helfen das volle Potential aus deinem Unternehmen herauszuholen.

Dank unserer Erfahrung können wir dir nun nahezu sämtliche Dienstleistungen aus dem Bereich Marketing anbieten. Dabei spielt es keine Rolle ob du ein neues Logo brauchst, deinen kompletten Internetauftritt erneuern magst oder neue Wege wie Social-Media-Marketing und SEO beschreiten möchtest. 

Gerne machen wir dir ein individuell auf dein Unternehmen angepasstes Angebot und beraten dich. Zielorientiert, preiswert und nachhaltig.

Grafikdesign

Unser Geschäftsführer Nico arbeitet schon seit über 15 Jahren als Grafik- und Webdesigner. Kataloge konzeptionieren und gestalten, Werbemittel erarbeiten oder Logos umsetzten gehören zu seinem Alltagsgeschäft. Nun möchten wir auch euch diese Services anbieten und mit unserer langjährigen Erfahrung dabei helfen preiswert und schnell euren Auftritt zu überarbeiten.

Diese Dienstleistungen im Bereich Grafikdesign können wir dir anbieten:

> Logo und Basiskommunikationsgestaltung (Visitenkarten, Briefbogen, E-Mailsignaturen, etc.)
> Sämtliche Printmedien wie Flyer, Broschüren, Kataloge, Plakate, etc.
> Moderne Werbetechnik wie Banner, Beachflags, Schilder, etc.
> Illustrationen
> u.v.m.


Webdesign

Webdesign und -entwicklung gehört bei pagaja natürlich zu den absoluten Kernkompetenzen. Eine neue Website zu erstellen ist heutzutage ja kein Hexenwerk mehr. Der Teufel steckt aber wie so oft im Detail. Mit unserem Know How nehmen wir dich an die Hand und entwickeln so in klar abgesteckten Zeitrahmen deinen neuen, modernen Internetauftritt. Gerne inklusive der  Integration einer unserer Buchungslösungen pagaja PLUS oder pagaja PRO by bookingkit. So generiert deine Website in Zukunft zahlende und glückliche Kunden.


Im Bereich Webdesign bieten wir folgenden Dienstleistungen an:

> Einfache und günstige Websites aus Baukastensystemen wie wix.com
> Komplexe Websites mit professionellem CMS und nahezu unendlichen Anbindungsmöglichkeiten
> Statische und animierte Webbanner
> Konzeption und Umsetzung von Landingpages
> Integration von pagaja Buchungslösungen
> u.v.m.


SEO

Suchmaschinenoptimierung

Für jeden Zugriff auf die eigene Website bezahlen? Muss nicht sein!
Organische Suchergebnisse sind solche, die nicht gesponsert oder in Form von Anzeigen bezahlt werden müssen. Sie sind die eigentlichen, echten Suchergebnisse in einer Suchmaschine. Hier gefunden zu werden ist für ein online buchbares Unternehmen sehr wichtig. Auch wenn über diesem Weg keine Kosten für den Zugriff (Klick) entstehen, ist es ein aufwendiger Prozess bis man als Unternehmen gut gelistet wird. SEO ist ein fortwährender Prozess der nur dann zum Erfolg führt, wenn er stetig fortgeführt wird.


Wir helfen deine Seite zu optimieren:

> Analysen der bestehenden Seite nach SEO Gesichtspunkten
Technische und inhaltliche Überarbeitung bestehender Websites
Programmiertechnische Umsetzung deines neuen Internetauftrittes
Gestaltung und Konzeption von optimierten Landingpages
Keyword Recherche zur Erarbeitung von optimierten Textinhalten
u.v.m


Social Media Marketing

Print Anzeigen waren gestern. Mittlerweile bieten Google & Co. die Möglichkeit gezielt Kunden mit bestimmen Interessen oder aus bestimmten Regionen zu erreichen. Vorteil gegenüber klassischen Werbemaßnahmen wie Flyern oder anderen Printmedien sind detailliert bestimmbare Zielgruppen. Während der Kampagne kann das Verhalten der User in Echtzeit analysiert werden. Durch kontinuierliche Interaktionen in den Sozialen Medien generierst du ausserdem qualitativ hochwertigen Traffic auf deiner Seite und erhöhst damit deine Buchungsrate.

 

Google Ads

Google Ads
-
> Keyword Recherche
> Suchvolumen Analyse
> Gestaltung von Text- & Displayanzeigen
> Konzeptionierung von Landingpages
> Performanceüberwachung
> u.v.m.

Facebook

Facebook
-

> Accountkonzeption
> Postings und Accountpflege
> Aufbau der FanBase
> Gestaltung von Werbeanzeigen
> Analyse und Auswertung
> u.v.m.

Instagram

Instagram
-

> Accountkonzeption
> Postings und Accountpflege
> Interaktionssteuerung
> Aufbau der FanBase
> Gestaltung von Werbeanzeigen
> Analyse und Auswertung
> u.v.m.

Referenzen

Zahlreiche Unternehmen der Paddelbranche setzten auf unser Know How in Sachen Marketing. Hier ein kleiner Auszug aus unserer Referenzdatenbank:

Lettmann GmbH
-
Der Boots- und Zubehörhersteller aus Moers wird seit 2013 von uns mit Grafikarbeiten versorgt. Dazu gehören der jährliche Hauptkatalog, Printanzeigen, Handbücher, Händlerunterlagen, Bannerdesigns und vieles mehr. 

www.lettmann.de

Prijon GmbH
-
Bis 2017 waren wir für den Hauptkatalog und sämtliche Printanzeigen des traditionsreichen Bootsbauers aus Rosenheim zuständig. Bereits seit 2014 betreuen wir die Prijons in Sachen Webdesign. auch die erst Anfang 2019 gelaunchte Website www.prijon.com stammt aus unserer Feder.

Paddle People GmbH
-
Die ehemalige Weltmeisterin Jutta Kaiser wird von uns in Sachen Verpackungsdesign betreut. Hier spielt die Wiedererkennung eine große Rolle. Die Produkte der Firma HF sind modern und informativ in rotem Gewand verpackt. 

www.paddle-people.com

denk outdoor GmbH & Co. KG
-
Für den Paddelshop in Neuburg am Inn haben wir vor geraumer Zeit das Logo neu aufgesetzt. Damit einhergehend wurde auch sämtliche Basiskommunikationsmittel wie Briefbögen und Visitenkarten neu gestaltet.

www.denk-outdoor.de
Sport Schröer GmbH
-
Um bestimmte Teilbereiche des Webshops der Familie Schröer zu bewerben haben wir diverse Google Ads Kampagnen aufgesetzt und aktiviert. Auch die dazu passenden Landingpages wurden mit unserer Hilfe konzeptioniert.

www.sport-schroeer.de
Kanuschulen Outdoordirekt und Lutz paddelt!
-
Für die beiden Partnerschulen aus dem Rheinland sind wir regelmäßig im Einsatz. Ihre Logos, Basiskommunikationsmittel und Broschüren wurden bei uns gestaltet und umgesetzt.


www.outdoordirekt.de / www.lutz-paddelt.de


Du hast Fragen?



Nico Langner

Nico
CHEF UND Designer

Wenn du Fragen hast zu den Themen Web und Design
freue ich mich über einen Anruf oder eine Email.

+49 (0) 8032 / 988 975-1
nico@pagaja.com

 

OFFIZIELLE SPONSOREN