Red Adventures
Drazen Bilic
Hektoroviceva 40
21000 Split
Telefon: +385 91 790 3747
E-Mail: info@red-adventures.com
AGB
Diese Bedingungen gelten für alle Reise-Produkte und/oder Dienstleistungen von Red Adventures Croatia (Evo Tours d.o.o.), in weiteren Text Red Adventures gekauft, und Regeln die vertragliche Beziehung zwischen Ihnen und Red Adventures in Bezug auf eine solche Reise Produkte und/oder Dienstleistungen (im folgenden die "Produkte"). Alle Red Adventures Tours werden von Evo Tours d.o.o., Hektoroviceva 40, 21000 Split, Kroatien betrieben.
1.Der Buchungsvertrag
Eine Buchung wird bestätigt und diese Bedingungen gelten, wenn Red Adventures oder ein Bevollmächtigter Vertreter, der im Namen von Red Adventures handelt, die entsprechende Kaution vom Kunden erhalten hat und der Kunde eine schriftliche Bestätigung von Red Adventures von dieser Buchung erhalten hat. Der Kunde, der die Buchung bestätigt, muss mindestens 18 Jahre alt sein und ist damit einverstanden, vollständige und genaue Informationen zu geben, wie von Red Adventures angefordert werden , um diese Buchung zu bestätigen. Jeder Kunde, der eine Buchung über alle Produkte mit mehr als einem Kunden bestätigt, der auf einer solchen Buchung genannt und gebucht wurde, vertritt und gewährleistet, dass I) Sie alle erforderlichen Zustimmungen und Befugnis haben, diese Buchung im Namen aller anderen Kunden zu machen, die auf dem und alle erforderlichen Informationen an die anderen Kunden weitergeleitet haben, damit Sie eine freie und vollständige Genehmigung erteilen können; II) die Informationen, die Sie in Bezug auf alle Kunden sind vollständig und genau, und Sie haben alle notwendigen Zustimmungen und Berechtigungen, um diese Informationen mit Red Adventures für die Zwecke der Durchführung der Buchung zu teilen; und III) Sie werden alle anderen benannten Kunden über die entsprechende Buchung der Anwendbarkeit dieser Bedingungen auf die Buchung und die Beziehung der Kunden zu Red Adventures informieren.
2. Preise, Zuschläge und Steuern
Die Preise der Touren sind einschließlich der geltenden Umsatzsteuern.
Aufgrund der Natur des Abenteuers Reisen und die Preise der Ressourcen, von denen es abhängt, die der veröffentlichte Preis eines Produkts kann jederzeit geändert werden, vor Buchungsbestätigung, bis zu 30 Tage vor dem Abflug des Produkts. Nachdem eine Bestätigung/ Rechnung von Red Adventures (Evo Tours d. o. o) ausgestellt wurde, behält sich Red Adventures das Recht vor, Zuschläge auf ein Produkt (e), sondern nur aus Gründen, die sich aus Kostenerhöhungen für Dienstleistungen wie Service-Kosten der Partner, signifikante Währung und Wechselkursschwankungen, Steuererhöhungen oder staatliche Maßnahmen, die Auswirkungen auf die Preis des anwendbaren Produkts (s), jedoch nur, wenn die fragliche Erhöhung mehr als 5% des für das Produkt gezahlten ursprünglichen Preises beträgt. Red Adventures wird dem betroffenen Kunden so bald wie möglich nach Erkenntnissen der Notwendigkeit, einen Zuschlag gemäß diesem Abschnitt aufzuerlegen, eine Mitteilung vorlegen. Nach Erhalt der Meldung von Red Adventures kann der betroffene Kunde entweder:
· (a) die anwendbare Produkt Buchung zu stornieren, ohne eine Strafe zu entrichten und die gezahlte Anzahlung vollständig zu erstatten; oder
· (b) die Preisänderung zu akzeptieren.
Der Kunde muss Red Adventures von seiner Wahl innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bekanntmachung über die Erhöhung, oder Sie gelten als akzeptiert haben die Preisänderung und haben die Haftung für die Zahlung der Erhöhung.
Von Zeit zu Zeit können Red Adventures reduzierte Preise für ausgewählte Produkttouren anbieten. Die reduzierten Preise gelten ausschließlich für Neuanmeldungen, und Buchungen, die bereits bestätigt wurden (was für diese Zwecke bedeutet, Buchungen für die die Zahlung von mindestens einer Kaution bei Red Adventures eingegangen ist), haben keinen Anspruch auf reduzierte Preise.
3. Gültigkeit
Alle Daten, Reiserouten und Preise sind nur indikativ und der Preis, der zum Zeitpunkt der Buchung angegeben wird, ist der anwendbare Preis, vorbehaltlich der Zuschläge, die in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen erhoben werden können. Änderungen, Revisionen oder andere Änderungen können an den Angaben in einer Red Adventures-Broschüre oder auf der Red Adventures-Website vorgenommen werden, bevor ein Vertrag geschlossen wird, und solche Änderungen, Revisionen oder Änderungen werden hier zum Zeitpunkt der Änderung eingetragen.
Der Kunde erkennt an, dass aufgrund der sich wandelnden Art der Reise, Sie sind verantwortlich für die Aktualität über die Einzelheiten Ihrer Reise durch e-Mail-Kommunikation mit Red Adventures Office. Red Adventures fördert auch die Kontaktaufnahme mit Ihrem Büro stellen Sie sicher, dass der Kunde die aktuellsten Reise Details für die entsprechende Produkt Tour hat, da seit der Buchungsbestätigung geringfügige Änderungen vorgenommen worden sein können.
4. Einlagen
Red Adventures benötigen 25%-50% Anzahlung nicht erstattbare Kaution pro Person zum Zeitpunkt der Buchung eines mehrtägigen Produkt von Red Adventures organisiert. Der Betrag wird von Fall zu Fall festgelegt, abhängig von den Besonderheiten des Dienstleistungspakets und dem Prozentsatz der Dienstleistungen, die von Drittpartnern erbracht werden, insbesondere Unterkunfts-und Verpflegungs Vereinbarungen.
In Fällen, in denen die Unterkunft getrennt vom Rest der Dienstleistungen gebucht wird, ist der volle Betrag der Unterkunftskosten auf Grund der Vorrauszahlung an den Service-Anbieter mit der Kaution zu zahlen.
Alle spezifischen Bedingungen der Anzahlung Zahlungen werden geteilt und mit dem Kunden vor der Buchungsbestätigung mitgeteilt. Alle besonderen Bedingungen, die die normale Kaution übersteigen sind in diesem Paragraph gennant.
5. Schlusszahlung und Annahme der Buchung
Kunden sollten sich auf die Bestätigungs Rechnung, die von Red Adventures und/oder seinem bevollmächtigten Agenten und/oder ihre entsprechende Bestätigungs-e-Mail für Details über die endgültige Zahlung für alle Produkte beziehen. Die Zahlung des Saldos des Preises für jedes Produkt ist 10 Tage vor dem Abflugdatum des ersten Produkts zu verlassen (der Produkte in dieser Buchung enthalten), es sei denn, es ist anders vereinbart in schriftlicher Kommunikation zwischen Client und Red Adventures.
Wenn die vollständige Zahlung nicht bis zu diesem Fälligkeitsdatum erhalten, wird die Zahlung Clearance auf Kunden Briefing vor der Produkt Abfahrt verlangen.
Wenn ein Produkt weniger als 10 Tage vor dem Abflugdatum des ersten Produkts gebucht wird (der Produkte, die in dieser Buchung enthalten sind), dann ist der volle Betrag zum Zeitpunkt der Buchung zu zahlen, damit die Buchung bestätigt werden kann, es sei denn, es ist anders vereinbart mit Red Adventures fereinbart.
Wenn sich für ein Produkt die Zahlungsbedingungen von den in diesem Abschnitt beschriebenen abweichen, werden die geltenden Bestimmungen dem Kunden vor der Buchung mitgeteilt und auch schriftlich erläutert.
Red Adventures ist nicht verantwortlich für Gebühren, die von Dritten und/oder Finanzinstituten erhoben oder berechnet werden und die vom Kunden aufgrund von Kreditkarten-oder anderen Zahlungsvorgängen im Zusammenhang mit dem Kauf von Produkten zu zahlen sind, und wird nicht erstattet oder Rücksendung von Gebühren, die von solchen Dritten in Verbindung mit Zahlungen von Kunden an Red Adventures.
6. Rücktritt durch den Kunden
Ein Kunde kann seine Buchung stornieren, indem er Red Adventures oder seinen Buchungsagenten benachrichtigt, falls zutreffend. Die anwendbaren Stornogebühren werden unter Bezugnahme auf das Datum festgelegt, an dem der Antrag auf Widerruf bei Red Adventures eingegangen ist und nachstehend als Prozentsatz des Gesamtpreises für das stornierte Produkt ausgedrückt wird, ohne jegliche Versicherung Produkte.
Stornierung für Tour Produkt und unabhängige Tour Produkt:
· (a) Stornierungen, die 45 Tage oder mehr vor Abfahrt des ersten Produkts, um in der entsprechenden Buchung: 25% des gesamten Service-Betrag wird von Red Adventures in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen einbehalten
· (b) Stornierung 10 Tage vor Abflug des ersten Produkts in der entsprechenden Buchung abreisen: 50% des gesamten Service-Betrag wird vvon Red Adventures in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen einbehalten
· (c) Stornierung weniger als 10 Tage vor Abfahrt des ersten Produkts, um in der entsprechenden Buchung: Full-Service-Betrag wird von Red Adventures in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen einbehalten
· (d) Sonderfahrten können anderen Stornierungsbedingungen unterliegen, die den jeweiligen Kunden zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt werden.
Stornierung von Unterkunftsbuchungen
· (a) Stornierung 31 Tage oder mehr vor der Abreise: die Kunden erhalten eine volle Rückerstattung in Bezug auf storniert vor-und/oder Post-Night-Unterkünfte oder Unterkunft getrennt von der Pauschale angeordnet
· (b) Stornierung 30 Tage oder weniger vor der Abreise: keine Rückerstattung ist für alle stornierten Pre-und/oder Post-Night-Unterkünfte oder Unterkünfte getrennt von der Pauschale angeordnet
· Wenn der Beherbergungs Dienstleister strengere Richtlinien als in zwei Punkten definiert hat, wird die Unterkunfts Dienstanbieter-Richtlinie die Bedingungen überschreiten.
7. Garantierte Abfahrten und Stornierung einer Tour durch Red Adventures
Red Adventures garantiert, dass alle geplanten Produkt-Tour Abflüge, die von einem Kunden gebucht wurden, werden wie geplant abreisen (vorbehaltlich der zumutbaren Änderungen der Route wie anderswo in diesen Bedingungen erwogen).
Eine Abfahrt wird garantiert, sobald mindestens ein Kunde eine bestätigte Buchung auf ihm hat (gesichert, mindestens, über die gültige Zahlung einer Kaution). Diese Garantie ist nicht zutreffend in Fällen höherer Gewalt, wie hierin definiert.
Wird eine Tour von Red Adventures vor dem vereinbarten Abreisedatum aus Gründen annulliert, die nicht aus höherer Gewalt oder dem Fehler oder der Fahrlässigkeit oder innerhalb der zumutbaren Kontrolle des Kunden resultieren, so hat der Kunde die Wahl:
· (a) von Red Adventures ein Ersatz-Tour-Produkt von gleichwertigem oder höherem Wert zu akzeptieren, wenn ein solcher Ersatz vernünftigerweise verfügbar ist; oder
· (b) akzeptieren von einer Ersatz Tour mit einem niedrigeren Wert, wenn keine Tour von gleichwertigem oder höherem Wert vernünftigerweise verfügbar ist, und sich von Red Adventures den Preisunterschied zwischen dem Preis der ursprünglich gekauften Tour und dem der Ersatz Tour auszahlen zu lassen; oder
· (c) akzeptieren von Red Adventures eine volle Rückerstattung aller Gelder für die stornierten Tour
Red Adventures ist nicht verantwortlich für etwaige Nebenkosten oder Folgeschäden, die der Kunde aufgrund der stornierten Buchung wie Visa, Impfungen, nicht erstattbare Flüge oder Bahn, nicht erstattbare Parkplätze oder sonstige Gebühren, Verlust des Gewinns oder Verlust des Genusses, etc. Red Adventures behält sich das Recht vor, eine volle Rückerstattung anstelle der oben genannten Entscheidungen, nach eigenem Ermessen auszustellen. Wenn nach der Abfahrt ein wesentliches Element des beschriebenen Produkts nicht erbracht werden kann, wird Red Adventures geeignete alternative Vorkehrungen für die Fortsetzung der Reiseprodukte treffen. Wenn es nicht möglich ist, eine geeignete Alternative zur Verfügung zu stellen oder der Kunde vernünftigerweise alle geeigneten Alternativen ablehnt, wird Red Adventures dem Kunden eine Rückerstattung ungenutzter Produkte oder Produkt Portionen gewähren.
8. Flexibilität und ungenutzte Dienste
Der Kunde bestätigt durch die Buchung eines Produkts und/oder die Zustimmung zu reisen mit Red Adventures, dass die Natur der Adventure Travel erfordert erhebliche Flexibilität und erkennt an, dass Sie zumutbar Änderungen an dem Produkt und/oder Reiseroute von Red Adventures erlauben. Der Kunde erkennt an, dass die Route, die Fahrpläne, die Reiserouten, die Annehmlichkeiten und die Art des Transports ohne vorherige Ankündigung geändert werden können, und zwar aufgrund von Umständen oder Ereignissen, die Krankheit oder mechanische Panne, Vorfälle in der Ort, an dem das Produkt betrieben wird, Flugannullierungen, Streiks, Ereignisse aus politischen Streitigkeiten, Einreise-oder Grenz Schwierigkeiten, extreme Witterungsverhältnisse und andere unvorhersehbare oder unvorhersehbare Umstände, die über den angemessenen Kontrolle von roten Abenteuern und dass Red Adventures ist nicht haftbar zu jedem Kunden für solche Änderungen oder Änderungen.
Red Adventures haftet nicht für oder zahlt keine Rabatte oder Erstattungen für verpasste oder nicht genutzte Dienste, die vom Kunden wegen fehlender Verschulden von Red Adventures, seiner Agenten oder Repräsentanten verfehlt oder nicht genutzt wurden, was eine Kündigung des Kunden beinhalten soll Teilnahme am Tour-Produkt durch eigene Schuld, Fahrlässigkeit oder Verletzung dieser Bedingungen.
9. Änderungen
Von Red Adventures vorgenommene Änderungen: Zumutbare Änderungen in der Reiseroute eines Produkts kann, wenn als notwendig oder ratsam aus operationellen Gründen von Red Adventures, in seiner "alleinigen Ermessen gemacht werden. Wenn Red Adventures eine wesentliche Änderung vornimmt (definiert als eine Änderung, die mindestens eine der drei vollständigen Tour-Tage der Reiseroute betrifft, oder die den Charakter des Produkts in seiner Gesamtheit beeinflusst), wird Red Adventures den Kunden, der auf solches Produkt jeder materiellen Änderung so bald wie vernünftigerweise möglich, vorausgesetzt dass es genügend Zeit vor Abfahrt gibt, alle betroffenen Klienten richtig zu benachrichtigen. Wird eine Material Änderung mehr als 14 Tage vor Abflug vorgenommen, kann der betroffene Kunde wählen:
· i) die Material Änderung annehmen und mit dem geänderten Produkt fortfahren;
· II) buchen Sie ein anderes Produkt von gleichwertigen oder größeren Wert, wenn verfügbar (der Kunde ist verantwortlich für die Zahlung jeder Preisunterschied zwischen dem geänderten Produkt und das Produkt an seinem Platz gebucht);
· III) buchen Sie ein anderes Produkt mit einem niedrigeren Wert, wenn verfügbar, mit einer Erstattung an den Kunden der Preisunterschied zu zahlen; oder
· IV) stornieren und erhalten eine vollständige Rückerstattung aller Gelder in Bezug auf den Land-only-Teil des betreffenden Produkts gezahlt (und aus Gründen der Klarheit, dies gilt nicht für zusätzliche Produkte, die von dem gleichen Kunden, die nicht Gegenstand einer wesentlichen Änderung).
Der betroffene Kunde hat Red Adventures oder sein Reisebüro von ihrer Entscheidung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Mitteilung über die Änderung zu unterrichten, oder Sie sind als die wesentliche Änderung akzeptiert worden und als vereinbart, um die geänderte Produkt Reiseroute angenommen haben.
Sobald eine Produkt Tour abgegangen ist, können Änderungen an der Reiseroute eines solchen Produkts aufgrund unvorhergesehener Umstände oder anderer Gründe, die mit einem effektiven Produkt Betrieb, Gesundheit, Sicherheit, Kunden Genuss oder Kunden Komfort verbunden sind, notwendig oder ratsam sein. Solche Änderungen liegen im Ermessen von Red Adventures. Red Adventures wird für die Fortsetzung der Produkt Tour geeignete alternative Vorkehrungen treffen, ohne zusätzliche Kosten für den Kunden, und wird gegebenenfalls den Kunden für die Differenz zwischen den im Rahmen des Vertrags zu liefernden Leistungen entschädigen und geliefert. Wenn Red Adventures nicht in der Lage ist, Vorkehrungen zu treffen, wie oben beschrieben, aus anderen Gründen als der Ablehnung des Kunden, solche Vorkehrungen zu akzeptieren, wird Red Adventures dem Kunden gegebenenfalls einen gleichwertigen Transport zurück zum Ort des Kunden Abreise oder an einen anderen Ort, an den sich der Kunde und Red Adventures gegenseitig vereinbart haben. Der Kunde erkennt an, dass er angemessene finanzielle Mittel zur Deckung der Nebenkosten für jedes Produkt, auf dem Sie reisen, haben muss, unabhängig davon, ob Sie aus einer Änderung in der Reiseroute oder aus der Reise selbst entstehen, und dass Red Adventures darf nicht haftet für das Versäumnis eines Kunden, sich angemessen auf seine Reise und unvorhergesehene Umstände vorzubereiten, die während dieser Reise entstehen können. Red Adventures haftet nicht für indirekte und oder Folgeschäden, die mit Änderungen an der Reiseroute eines Produkts verbunden sind.
Vom Kunden vorgenommene Änderungen: der Kunde ist dafür verantwortlich, dass die Informationen, die Red Adventures bei der Buchung zur Verfügung gestellt werden, korrekt, aktuell und korrekt sind. Buchungen sind nicht auf andere Produkte übertragbar. Änderungen des Namens des Reisenden Kunden bei einer Produkt Buchung unterliegen der Zustimmung von Red Adventures. Alle Änderungen an einer Datei hängen von der Verfügbarkeit ab und werden auf Anfrage und vorbehaltlich der Zustimmung von Red Adventures erfolgen. Zusätzliche Kosten, die für die Änderung entstehen, werden dem Kunden in Rechnung gestellt. Innerhalb von 10 Tagen nach Abflug des ersten Produkts, das unter der entsprechenden Buchung abreisen soll, sind keine Änderungen an einer Buchung zulässig.
Wird der Kunde aus Gründen, die über die Kontrolle des Kunden hinausgehen, nicht mit einer Produkt Tour wie gebucht, kann der Kunde, wenn möglich, seine Produkt Buchung an eine Person übertragen, die alle für das Produkt geltenden Bedingungen erfüllt. Tour, vorausgesetzt, dass der Kunde an Red Adventures der Absicht des Kunden, nicht weniger als 7 Tage vor dem Datum, an dem die Abfahrt stattfinden soll, zu übertragen gibt. Wird eine solche Übertragung vorgenommen, so haftet der übertragende Kunde und der übertragende Kunde gesamtschuldnerisch für die Zahlung des Preises der Ware (oder, wenn ein Teil des Preises gezahlt wurde, für die Zahlung des Restbetrags) und für jede zusätzliche Kosten, die sich aus einer solchen Übertragung ergeben.
10. Reiseunterlagen
Der Kunde ist vollständig verantwortlich für die Sicherung und muss im Besitz zu jeder Zeit, während auf einer Produkt-Tour eines gültigen Passes für die Einreise, Abfahrt und Reisen in jedes Land oder Region besucht oder durch die gesamte Reiseroute der geltenden Produkt-Tour, und für die Wiedereinreise in das Land des Kunden Wohnsitz oder Abreise (Reisepass muss gültig sein, 6 Monate nach dem letzten Datum der Reise mit roten Abenteuern), sowie alle Visa, Genehmigungen und Zertifikate einschließlich Impf Scheine, Versicherung Richtlinien, die für die Einreise in alle Regionen und die Teilnahme an allen Teilen der Produkt-Tour Reiseroute erforderlich. Der Kunde übernimmt die volle Verantwortung für die Beschaffung aller dieser Dokumente, Visa und Genehmigungen vor Beginn der Produkt-Tour, und ist allein verantwortlich für alle negativen Folgen, die durch fehlende oder fehlerhafte Dokumentation. Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass er für den vollen Betrag der Verluste oder Ausgaben verantwortlich ist, die von Red Adventures erlitten oder bezahlt werden, was ein unmittelbares Ergebnis des Versäumnisses des Kunden ist, die richtige Reisedokumentation zu sichern. Red Adventures stellt oder gewährleistet nicht die Richtigkeit von Informationen oder Ratschlägen von Red Adventures in Bezug auf Visa, Impfungen, Klima, Kleidung, Gepäck, spezielle Ausrüstung, etc. und der Kunde stimmt zu, dass Red Adventures nicht verantwortlich ist für Fehler oder Auslassungen in solchen Informationen.
Impfungen: Die Kunden sollten ihren nationalen Gesundheitsdienst um Informationen bezüglich der empfohlenen Impfungen ersuchen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, mit seinem Arzt überprüfen, ob Sie alle empfohlenen Impfungen oder Medikamente für ihre jeweiligen Destinationen erforderlich.
11. Flug
Die Preise für Produkttouren beinhalten nicht den internationalen Flugverkehr oder andere Flüge, sofern nicht ausdrücklich in den Einschlüssen erwähnt.
Red Adventures zitiert den besten Preis, der zum Zeitpunkt der Angebotserstellung für die gewünschten Reisedaten verfügbar ist. Angebote bieten nur einen indikativen Preis und stellen keine Preisverpflichtung von Red Adventures oder der jeweiligen Fluggesellschaft (en) dar. Red Adventures fungiert nur als Verkaufsagent für die jeweilige Fluggesellschaft und die Bedingungen des Flugtickets gelten für den Kauf und die Nutzung eines solchen Tickets. Bitte konsultieren Sie die geltenden Geschäftsbedingungen und/oder Beförderungsbedingungen des Luftfrachtführers, um wichtige Informationen zu Stornierungsbedingungen, Haftungsbeschränkungen und anderen Ausschlüssen zu erhalten. Red Adventures ist nicht verantwortlich für Änderungen in Flugrouten oder Flugzeiten und bietet keine Ratschläge oder Warnungen bezüglich Flugtickets oder Flugstatus oder Verzögerungen.
12. für die Buchung erforderliche Kundendaten
Als Teil des Buchungsprozesses für alle mehrtägigen Produkt-Buchung mit Red Adventures, muss der Kunde alle notwendigen Informationen, wie von Red Adventures zusammen mit ihrer endgültigen Zahlung angefordert. Der Kunde hat Informationen über Flugtickets (oder andere Methode der Ankunft zu Treffpunkt), alle spezifischen medizinischen Bedingungen, Versicherungen und andere relevante Informationen oder Informationen von Red Adventures angefordert bieten. Die Informationen, die von jedem Kunden angefordert werden, variieren Tour durch das Produkt, das gekauft wird, und die Anforderungen werden den Klienten oder dem autorisierten Vertreter von Red Adventures während des Buchungsprozesses mitgeteilt. Red Adventures haftet nicht für Gebühren, die auf dem Client aufgrund von Ungenauigkeiten, verspäteten, verlegenen oder anderweitig unvollständigen oder nichtförderfähigen Informationen des Kunden erhoben werden.
13. medizinische Bedingungen und medizinische Form
Die Kunden sind verantwortlich für die Beurteilung ihrer eigenen Eignung und Fähigkeit zur Teilnahme an der Tour-Produkt dieser Kunde gebucht hat. Alle Kunden sollten Ihren Arzt in Bezug auf ihre Eignung für die Reise zu konsultieren, und Abenteuer Reisen im besonderen. Red Adventures ermutigt alle Klienten, die Ratschläge Ihres Arztes bezüglich notwendiger oder ratsamer Impfungen, medizinischer Vorkehrungen oder anderer medizinischer Bedenken bezüglich der Gesamtheit der Reise des Klienten mit roten Abenteuern zu suchen. Red Adventures bietet keine ärztliche Beratung. Bestimmte Produkte sind möglicherweise nicht geeignet für alle Menschen aufgrund von Einschränkungen in Bezug auf Mobilität, körperliche oder kognitive Behinderung, Schwangerschaft oder verschiedene andere körperliche oder psychische Bedingungen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Risiken und Anforderungen der einzelnen Produkte im Lichte der Einschränkungen des Kunden, der körperlichen und geistigen Eignung und des Zustandes sowie aller medizinischen Anforderungen oder Probleme eines solchen Kunden zu beurteilen. Red Adventures kann sich weigern, schwangere Frauen über 24 Wochen oder Kunden mit bestimmten Bedingungen zu tragen, wenn geeignete Unterkunft oder alternative Produkte oder Dienstleistungen nicht arrangiert werden können.
Adventure Travel, wie von Red Adventures angeboten, bezieht sich auf den Besuch entlegener Gebiete und Regionen, in denen medizinische Einrichtungen möglicherweise nicht den Standards der im Heimatland des Kunden gefundenen entsprechen. Der Zustand der medizinischen Einrichtungen in Kroatien variiert und Red Adventures macht keine Zusicherungen und gibt keine Garantien in Bezug auf den Standard dieser Einrichtungen oder medizinische Behandlung in diesen Regionen.
14. Besondere Anforderungen
Red Adventures wird sich bemühen, die besonderen Wünsche der Kunden unterzubringen, einschließlich (ohne Einschränkung) diätetische und Unterkunftsanfragen, aber solche Anfragen nicht Teil dieser Bedingungen oder der Vertrag zwischen Client und Red Adventures und Red Adventures haftet nicht für die Nichteinhaltung oder Erfüllung solcher Anfragen.
Client-Altersanforderungen: Kunden im Alter von 18 Jahren zum Zeitpunkt der ersten Reise gelten als Erwachsene. Bei allen Produkten muss ein Erwachsener Klient über 18 Jahre alle 4 kleineren Klienten (als Klienten unter 18 Jahren) begleiten. Sofern nicht anders in der Tour-Beschreibung angegeben, oder anderweitig von Red Adventures, das Mindestalter für Kunden Reisen auf mehrtägige Touren ist 8 Jahre.
Minder: Alle kleineren Kunden Buchungen unterliegen der Überprüfung und Genehmigung durch Red Adventures. Wenn die Zustimmung eines Elternteils oder einer anderen Person durch geltendes Recht, Urteil oder Erlass für einen minderjährigen Kunden zu reisen erforderlich ist, ist der begleitende Erwachsene Client für die Sicherstellung aller solchen ordnungsgemäßen Zustimmung und sicherzustellen, dass Sie und die minderjährigen Kunden erfüllen alle rechtlichen Voraussetzungen für die Reise auf die entsprechende Familienreise und für den Eintritt in und Abfahrt von den anwendbaren Ländern und Regionen. Red Adventures ist nicht verantwortlich für Gebühren, Schäden oder Verluste, die durch einen Ausfall des Kunden entstehen, um solche erforderlichen Einwilligungen, Genehmigungen und Genehmigungen zu sichern.
Jeder Erwachsene bei einer Buchung mit einem minderjährigen Kunden ist gesamtschuldnerisch für das Verhalten und das Wohlergehen aller kleineren Klienten auf dieser Buchung verantwortlich und akzeptiert diese Bedingungen ausdrücklich in Ihrem Namen, einschließlich aller Annahmen des Risikos und der Haftungsbeschränkungen. Hierin enthalten. Jeder Erwachsene bei einer Buchung mit einem minderjährigen Kunden übernimmt die Verantwortung für die Beaufsichtigung und Überwachung solcher Minderjährigen Klienten. Red Adventures bietet keine Betreuungsleistungen für kleinere Kunden und Red Adventures und seine Vertreter lehnen ausdrücklich jede Verantwortung für die begleitet oder Kontrolle von Minderjährigen Klienten ab.
15. Versicherung
Der Kunde erkennt an, dass es zwingend erforderlich ist, dass alle Kunden eine Reiseversicherung mit einer minimalen ärztlichen, Evakuierungs-und Rückführungs Deckung von US $20000 erhalten. abdeckt alle geltenden Daten von Reisen mit roten Abenteuern und diese Versicherung muss für Personenschäden und medizinische Notfallkosten. Red Adventures behält sich das Recht vor, sicherzustellen, dass alle Kunden eine solche Versicherung in Ort und Abdeckung wie pro die erforderlichen Beträge oben. Es wird dringend empfohlen und ermutigt, dass der Kunde auch Ihre Abdeckung zu verlängern, um Stornierung, Kürzung, und alle anderen Aufwendungen, die als Folge von Verlust, Schaden, Verletzung, Verspätung oder Unannehmlichkeiten auftreten, um den Kunden entstehen könnte. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass die Kosten der Tour keinen Versicherungsschutz für diesen Kunden beinhalten und dass der Kunde eine gesonderte Deckung gegen zusätzliche Kosten zum Produkt Reisepreis erhalten muss. Beim Erhalt der Reiseversicherung muss der Kunde sicherstellen, dass der Versicherer die Art der zu erbringenden Reise kennt, damit der Versicherer die Reise auf dem entsprechenden Red Adventures-Produkt richtig abdecken kann.
16. Risikoübernahme durch den Kunden
Der Kunde erkennt an, dass die Art der Produkttouren abenteuerlich ist und ein erhebliches Risiko für die Gesundheit und/oder Sicherheit der Kunden mit sich bringen kann. Es gibt Gefahren, die mit Abenteuer Reisen in der Regel und der Kunde erkennt an, Sie haben solche Risiken für die Gesundheit und Sicherheit und sind bereit, es in vollem Umfang rechtlich möglich zu übernehmen, durch die Bestätigung Ihrer Buchung eines solchen Produkts. Der Kunde übernimmt hiermit jegliches Risiko und veröffentlicht hiermit Red Adventures von allen Ansprüchen und Ursachen von Handlungen, die sich aus Verlusten, Schäden oder Verletzungen oder Tod ergeben, die aus diesen Gefahren im Zusammenhang mit Reisen resultieren, einschließlich Adventure Travel speziell, Besuch von ausländischen Destinationen, und die Teilnahme an abenteuerlichen Aktivitäten wie die in Produkt-Routen enthalten. Hygiene-, Unterkunfts-und Transportstandards in Ländern, in denen Produkttouren stattfinden, sind häufig niedriger als vergleichbare Standards, als das, was der Kunde in seinem Heimatland oder seiner Region vernünftigerweise erwarten kann.
Der Kunde erkennt an, dass der Grad und die Art des persönlichen Risikos von der Art des gebuchten Produkts oder vom Standort (en) abhängt, in dem dieses Produkt betrieben werden soll, und dass ein erhebliches Maß an persönlichem Risiko für die Reise auf dem Produkt bestehen kann. , insbesondere wenn es sich um körperliche Aktivitäten handelt, Reisen an abgelegene Orte, Beförderung mit Wasserfahrzeugen, Teilnahme an "extremen Sportarten" oder andere Aktivitäten mit hohem Risiko oder Reisen in Länder mit unterentwickelter Infrastruktur. Der Kunde erkennt an, dass er die potenziellen Risiken, Gefahren und Herausforderungen im Hinblick auf seine persönlichen Fähigkeiten und Bedürfnisse berücksichtigt hat, und nimmt ausdrücklich die Risiken für die Reise unter diesen Bedingungen an. Der Kunde erkennt an und stimmt zu, dass Red Adventures nicht verantwortlich ist für die Bereitstellung von Informationen oder Beratung für den Kunden in Bezug auf die lokalen Sitten, Wetterbedingungen, besondere Sicherheitsbedenken, körperliche Herausforderungen oder Gesetze in Kraft an Orten, an denen Produkte betrieben werden.
Der Kunde muss alle geltenden Gesetze und Bestimmungen aller Länder und Regionen, die auf der jeweiligen Produkt Tour besucht werden, stets strikt einhalten. Sollte der Kunde die obigen Bestimmungen nicht einhalten oder eine rechtswidrige Handlung begehen, wenn er auf der Tour ist oder, wenn nach Meinung der Red Adventures (vernünftigerweise), das Verhalten des Kunden die Gefahr, Bedrängnis oder Material Belästigung für andere verursacht oder zu verursachen droht , Kann Red Adventures, dass der Kunde die Reise-Arrangements auf ein Produkt sofort ohne jegliche Haftung auf Red Adventures ' Teil und der Kunde wird nicht auf eine Erstattung für ungenutzte oder verpasste Dienstleistungen oder Kosten, die sich aus der Kündigung der Reisearrangements, einschließlich, ohne Einschränkung, Rückkehr Reisen, Unterkünfte, Mahlzeiten und/oder Vorfälle.
Die Kunden erklären sich damit einverstanden, dass Sie für alle Kosten verantwortlich sind, die von Red Adventures, Red Adventures ' Lieferanten oder Red Adventures '-Partnern entstehen, als Folge von Schäden, Zerstörung, Diebstahl oder übermäßigen Reinigungsgebühren, die der Kunde während der Tour verursacht oder veranlasst hat. Die Kunden erklären sich damit einverstanden, alle bereits bestehenden Schäden dieser Art unverzüglich den Mitarbeitern der Unterkunft, dem Transportservice oder der Einrichtung (gegebenenfalls) und/oder einem Vertreter von Red Adventures so schnell wie möglich auf Entdeckung durch den Kunden zu melden.
Der Kunde verpflichtet sich, alle umsichtigen Maßnahmen in Bezug auf Ihre eigene Sicherheit zu treffen, während auf jedem Red Adventures Tour Produkt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die ordnungsgemäße Verwendung von Sicherheitseinrichtungen wie Gurte, Gurte und Helme, und befolgen alle gebuchten Zeichen und Warnungen in Bezug auf die Gesundheit und Sicherheit der Kunden. Red Adventures, noch seine Drittanbieter (wie im folgenden definiert) sind nicht haftbar für jegliches Versagen des Kunden, Sicherheitsanweisungen oder Empfehlungen von Red Adventures oder dessen Drittlieferanten einzuhalten.
Der Kunde verpflichtet sich, alle Beschwerden über ein Produkt an Red Adventures so bald wie möglich zu bringen, um Red Adventures die Möglichkeit zu geben, diese Beschwerde richtig anzusprechen. Der Kunde verpflichtet sich, den Reiseleiter oder anderen benannten Red Adventures-Repräsentanten bei der frühestmöglichen Gelegenheit oder dem Red Adventures Office Manager an der nächstgelegenen Stelle zur entsprechenden Produkt-Tour zu informieren, oder an den Kundendienst von Red Adventures. direkt. Red Adventures übernimmt keine Haftung für Beschwerden, die nicht ordnungsgemäß auf die Aufmerksamkeit von Red Adventures mit ausreichender Ankündigung für Red Adventures zu lösen oder zu versuchen, alle Client-Beschwerden zu lösen gebracht. Jede Reklamation, die nach Abschluss einer Produkt Tour gemacht wurde, muss von Red Adventures über Ihre Agenten oder direkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Ende des betreffenden Reise Produkts schriftlich eingegangen sein.
17. Red Adventures haftet nicht für Drittanbieter
Red Adventures macht Arrangements mit Unterkunftsanbietern, Aktivitäts Anbietern, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtlinien, Busunternehmen, Transfer Betreibern, Land Ausflugs Betreibern, Reise-und Orts Führern und anderen unabhängigen Parteien ("Drittlieferanten") bieten Ihnen die Reise-Services und andere Dienstleistungen, die Sie kaufen oder die die Bestandteile ihrer Produkt-Tour bilden. Drittanbieter können auch die Dienste anderer örtlicher Betreiber und/oder Subunternehmer für die Erbringung von Reisedienstleistungen, die Teil der Produkt Tour (en) sind, einbinden. Obwohl Red Adventures alle zumutbaren Sorgfalt bei der Auswahl von Drittlieferanten übernimmt, ist Red Adventures nicht in der Lage, Drittanbieter zu kontrollieren und keine Lieferanten von Drittanbietern zu überwachen und kann daher nicht für ihre Handlungen oder Unterlassungen verantwortlich sein. Die Reiseleistungen und sonstigen Dienstleistungen unterliegen den Bedingungen, die von diesen Lieferanten auferlegt werden und ihre Haftung ist durch ihre Tarife, Beförderungsbedingungen, Tickets und Gutscheine und internationale Übereinkommen und Vereinbarungen, die die Regeln begrenzt Erbringung ihrer Dienstleistungen. Diese können die Haftung des Lieferanten einschränken oder ausschließen. Der Kunde erkennt an, dass Drittanbieter in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen der Länder operieren, in denen Sie tätig sind, und Red Adventures garantiert nicht, dass ein dritter Lieferant die Gesetze des Wohnsitzlandes des Kunden erfüllt, anderen Gerichtsbarkeit.
In vollem Umfang gesetzlich zulässig ist Red Adventures nicht haftbar und übernimmt keine Verantwortung für Ansprüche, Verluste, Schäden, Kosten oder Ausgaben, die sich aus Unannehmlichkeiten, Verlust des Genusses, Aufregung, Enttäuschung, Verzweiflung oder Frustration ergeben, ob Physisch oder mental, die sich aus der Handlung oder Unterlassung einer anderen Partei als G Adventures und Ihre Mitarbeiter. Aus Gründen der Übersichtlichkeit haftet weder Red Adventures noch irgendein Carrier für die Handlungen oder Unterlassungen, ob fahrlässig oder anderweitig, von Drittlieferanten oder von unabhängigen Auftragnehmern.
18. Haftung
Red Adventures sind nicht verantwortlich für Schäden, Aufwendungen, Verluste oder Ansprüche, die auf das Verschulden eines Kunden zurückzuführen sind, die unvorhersehbare oder unvermeidbare Handlung oder Unterlassung eines Dritten, der nicht mit der Erbringung von Dienstleistungen verbunden ist, die einen Teil der Produkt (e) oder ein Ereignis höherer Gewalt (wie hierin definiert).
Red Adventures haftet nicht für Verlust, Diebstahl oder Beschädigung von Gepäck oder persönlichen Auswirkungen von Kunden während der Teilnahme an einer Produkt-Tour. Kunden sollten persönliche Sachen nicht unbeaufsichtigt in irgendwelchen öffentlichen Bereichen, an Bord irgendeiner Art des Transports oder anderwohin lassen und sind zu allen Zeiten für Ihre eigenen Effekte und Eigentum verantwortlich. Red Adventures übernimmt keine Verantwortung für und in keinem Fall haftet für Verlust oder Beschädigung von Wertgegenständen oder anderen Gegenständen, die in oder auf Einrichtungen von roten Abenteuern wie Hotels, Gastfamilien, Schiffen, Expeditions Fahrzeugen oder anderen Arten von Transport.
Für den Fall, dass ein Verlust, Tod, Verletzung oder Krankheit durch die fahrlässigen Handlungen und/oder Unterlassungen von Red Adventures oder der Drittanbieter von Dienstleistungen, die Teil des Vertrages sind dann verursacht Red Adventures schränkt seine Haftung, wenn anwendbar durch alle anwendbaren internationalen Übereinkommen.
Unbeschadet anderweitiger Bestimmungen in diesen Geschäftsbedingungen haftet Red Adventures unter keinen Umständen gegenüber Kunden für Verluste oder erwartete Gewinneinbußen, Verlust des Genusses, Einnahmeverlust, Nutzungsausfall, Vertragsverlust oder andere Möglichkeiten für alle anderen Folge-oder indirekten Verluste oder Schäden ähnlicher Art.
Für Ansprüche, die keine Personen-, sterbe-oder Krankheitsfälle betreffen oder nicht den oben genannten Übereinkommen unterliegen, kann eine Haftung von Red Adventures für die fahrlässigen Handlungen und/oder Unterlassungen Ihrer Lieferanten auf ein Maximum des Preises begrenzt werden, den die Kunde bezahlt für das Produkt, nicht einschließlich Versicherungsprämien und Verwaltungsgebühren. Betrifft dies den Verlust und/oder die Beschädigung des Gepäcks und/oder anderer persönlicher Besitztümer, so wird die Haftung von Red Adventures nicht mehr als $1.000 betragen. Red Adventures haftet zu keinem Zeitpunkt für Verluste oder Schäden an Wertgegenständen jeglicher Art. Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass er von einer doppelten Verwertung ausgeschlossen wird, indem er die gleichen Ansprüche stellt und sich gegen Red Adventures und seine Lieferanten, Auftragnehmer oder andere dritte aufmacht.
19. Höhere Gewalt
Red Adventures haftet in keiner Weise gegenüber dem Kunden für Tod, Körperverletzung, Krankheit, Schaden, Verspätung oder anderen Verlust oder Schaden für Person oder Eigentum, oder finanzielle Kosten sowohl direkte als auch indirekte entstehen, oder für Red Adventures scheitern zu beginnen, durchführen und/ oder eine Pflicht, die dem Kunden geschuldet wird, wenn solcher Tod, Verspätung, Körperverletzung (einschließlich emotionaler Bedrängnisse oder Verletzung), Krankheit, Schaden oder anderer Verlust oder Schaden zu Person oder Eigentum durch Akt des Gottes verursacht wird, Krieg oder Krieg wie Operationen, mechanische Pannen, Terrorist Aktivitäten oder Drohungen, zivile Unruhen, Arbeitsschwierigkeiten, Einmischung durch Behörden, politische Störungen, wie auch immer und wo so überhaupt eine der gleichen entstehen kann oder verursacht werden, Aufruhr, Aufstand und Regierung Zurückhaltung, Feuer, extreme Wetter oder jede andere Ursache jenseits der angemessenen Kontrolle von roten Abenteuern; oder ein Ereignis, das Red Adventures oder der Anbieter von Dienstleistungen, auch mit aller Sorgfalt, nicht vorhersehen konnte.
20. Bilder und Marketing
Der Kunde stimmt zu, dass während der Teilnahme an einer Red Adventures Produkt-Tour (einschließlich, ohne Einschränkung, Gruppen-und unabhängige Reisen, mehrtägige Expeditions Reisen, selbst geführte Reisen und andere Tour Produkt) Bilder, Fotos oder Videos können von anderen genommen werden Kunden und/oder Red Adventures Repräsentanten oder Reiseleiter, die den Klienten teilweise oder im ganzen enthalten oder kennzeichnen können. Der Kunde erkennt an, dass er mit der Aufnahme dieser Bilder einverstanden ist und stimmt zu, dass der Kunde hiermit eine dauerhafte, unentgeltliche, weltweite, unwiderrufliche Lizenz für Red Adventures, seine verbundenen Unternehmen und Abtretungen gewährt, um Sie zu irgendeinem Zweck zu reproduzieren ( einschließlich Marketing und Promotionen), in jedem Medium, ob derzeit bekannt oder nachfolgend erarbeitet, ohne weitere Verpflichtung gegenüber dem Kunden oder Entschädigung an diesen Kunden zu zahlen.
21. Datenschutzerklärung
Red Adventures muss persönliche Daten von Kunden sammeln, um eine Buchung zu gewährleisten, die Produkte und etwaige Nebenleistungen zu liefern, um bei der Bewertung solcher Produkte behilflich zu sein. Red Adventures kümmert sich um alle Kundeninformationen zu schützen und die Privatsphäre aller unserer Kunden. Red Adventures sammelt, verwendet und offenbart nur jene Informationen, die vernünftigerweise erforderlich sind, um es uns zu ermöglichen, das bestimmte Produkt oder die Dienstleistung, die Sie angefordert haben, zur Verfügung zu stellen. Insbesondere können Red Adventures Ihre Informationen gegebenenfalls mit unseren Drittanbietern und Betreibern teilen, die Dienstleistungen oder Komponententeile des Produkts an Kunden liefern, um Ihnen die Bereitstellungsolcher Produkte und Dienstleistungen zu ermöglichen.
22. Salvatorische Klausel
Für den Fall, dass eine der hierin enthaltenen Bedingungen oder Bedingungen nicht durchsetzbar oder nichtig ist durch das Gesetz oder als gegen die öffentliche Ordnung oder aus irgendeinem anderen Grund dann solche Begriff oder Bedingung gilt als von diesen Bestimmungen getrennt oder entsprechend geändert nur auf solche ext notwendig, um alle verbleibenden Bedingungen und Konditionen zu überleben und weiterhin als bindend. Sollte eine Bestimmung dieser Bestimmungen so weit gefasst sein, dass Sie nicht durchsetzbar ist, so wird diese Bestimmung so ausgelegt, dass Sie nur so breit ist, wie Sie durchsetzbar ist. Die Nichtigkeit oder Undurchsetzbarkeit einer Bestimmung in keiner Weise berührt die Gültigkeit oder die Vollstreckbarkeit einer anderen Bestimmung.
23. Vertragsparteien und Nachfolger
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden von Red Adventures und dem Kunden und den jeweiligen Erben, gesetzlichen persönlichen Vertretern, Nachfolgern und Beauftragten sowie von jedem, der in einer Buchung des Buchungs Mandanten genannt ist, zugute, auf dessen Auftrag der Kunde kauft ein Produkt.
Ihre Buchung Vertrag ist mit Red Adventures, ein Bevollmächtigter von Red Adventures, die unter ist, und ist nach, die kroatischen Gesetze mit seinem satzungsgemäßen Sitz wird Hektoroviceva 40, 21000 Split, Kroatien mit Steuernummer OIB 95571039303.
24. Anwendbares Recht
Der Vertrag und diese Geschäftsbedingungen unterliegen dem Recht der Republik Kroatien.
25. Änderungen
Red Adventures behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu aktualisieren und/oder zu ändern und wird alle Kunden mit unterzeichneten Vertrag für Tour und Dienstleistungen mit Red Adventures, aber immer noch nicht ausgeführt zu informieren.