Sea Kayaking Sagres
Amandio Pataquinhas

Rua do Pinhal
8650-374 Sagres

 

Telefon: 00351 964182856

E-Mail: info@seakayakingsagres.com

 

Sagres

Sea Kayaking Sagres

 

"Abenteuer im Einklang mit der Natur" ist der Slogan für unsere Seekjaktouren an Europas südwestlichster Küste. Unsere Lage inmitten des Naturparks "Sudoeste Alentejano e Costa Vicentina" garantiert eine einzigartige Küstenlandschaft mit beeindruckenden Klippen, Grotten und idyllischen Stränden.

Milde Klimabedingungen ermöglichen Touren das ganze Jahr über. Wir schätzen nachhaltigen und qualitätsorientierten Tourismus. Das bedeutet für uns: kleine Gruppen mit maximal sechs Teilnehmern, qualitatives Material und ein professioneller, sehr erfahrener und lokaler Tourguide, mit ausgeprägten Kenntnissen des Küstengebietes, der Strömungen und Meeresbedingungen. Er spricht deutsch, englisch und portugiesisch.