Kajakkurse für Einsteiger

Vergleiche bei Pagaja über
637 Paddel-Erlebnisse in 23 Ländern ab 15 €

Kajakkurse für Einsteiger

Du willst mit dem Kajak über stille Seen gleiten oder spritziges Wildwasser befahren aber dir fehlt noch das nötige Know-how und die nötige Technik?

 

Dann ist ein Kajakkurs für Einsteiger genau das richtige für dich. Lerne dich selbstständig auf dem Wasser zu bewegen und Strömungen richtig einzuschätzen. 

Aller Anfang beim Kajakfahren ist schwer aber sobald die ersten Hürden, wie ein sicheres geradeausfahren überstanden sind geht die Lernkurve steil nach oben. 

Erfahrene Guides bringen dir gezielt auf Anfänger zugeschnittene Übungen bei um deine Kajaktechnik effizient zu verbessern.

 

Sicherheit spielt im Kajaksport eine wichtige Rolle. In den Kajakkursen für Einsteiger wirst du bereits gezielt an diese und andere wichtigen Thematiken wie die Materialkunde herangeführt damit du in Zukunft auch selbstständig mit dem Kajak unterwegs sein kannst. Du hast immer noch nicht genug? Schau dir den pagaja Kanu Einsteiger Guide an.

 check.jpg
 
BEST-PREIS-GARANTIE!
Bei pagaja bekommst Du dein Paddel-Erlebnis immer zum besten Preis!
 check.jpg
 
DIREKTBUCHUNG!
Bei pagaja buchst Du direkt beim Anbieter und erhältst damit den besten Service!
 check.jpg
 
SICHERE BEZAHLUNG!
Bei pagaja bezahlst Du dank SSL Verschlüsselung sicher und bequem!
Gutscheine & Wertguthaben

Hier kannst Du Paddel-Erlebnisse weltweit online buchen. Paddeln ist ein tolles Erlebnis für jedermann. Möchtest du ein solches Erlebnis verschenken? Dann bestelle einfach einen unserer Gutscheine.

OFFIZIELLE PARTNER