Kajakkurse für Frauen

Vergleiche bei Pagaja über
573 Paddel-Erlebnisse in 23 Ländern ab 15 €

Ladies only Kajakkurse? Hier ist Frauenpower gefragt!
Ab sofort bieten wir spezielle Kurse von Frauen für Frauen an. Bist du noch Anfängerin? Dann schau dir unsere Einsteigerkurse im Allgäu an. Dort erlernst du Grundtechniken wie Grundschlag, Bogenschlag und Paddelstütze, sowie Kehrwasserfahren und Strömungslehre.

 
Für alle Mädels die schon erste Erfahrungen im Wildwasserkajak gesammelt haben gibt es die Fortgeschrittenen Kurse und Camps an Salza (Österreich) und Soca (Slowenien). Hier lernt ihr Wildwasser eigenständig und sicher zu befahren, inklusive Rettungstechniken und Gefahreneinschätzung. Ab aufs Wasser!
 check.jpg
 
BEST-PREIS-GARANTIE!
Bei pagaja bekommst Du dein Paddel-Erlebnis immer zum besten Preis!
 check.jpg
 
DIREKTBUCHUNG!
Bei pagaja buchst Du direkt beim Anbieter und erhältst damit den besten Service!
 check.jpg
 
SICHERE BEZAHLUNG!
Bei pagaja bezahlst Du dank SSL Verschlüsselung sicher und bequem!
Gutscheine & Wertguthaben

Hier kannst Du Paddel-Erlebnisse weltweit online buchen. Paddeln ist ein tolles Erlebnis für jedermann. Möchtest du ein solches Erlebnis verschenken? Dann bestelle einfach einen unserer Gutscheine.

OFFIZIELLE PARTNER