Kajakkurse

Vergleiche bei Pagaja über
606 Paddel-Erlebnisse in 23 Ländern ab 15 €

Kajakkurse

Du willst mit dem Kajak über stille Seen gleiten oder spritziges Wildwasser befahren aber dir fehlt noch das nötige Know-how und die nötige Technik?

 

Dann ist ein Kajakkurs genau das Richtige für dich. Lerne dich selbstständig auf dem Wasser zu bewegen und Strömungen richtig einzuschätzen. 

Aller Anfang beim Kajakfahren ist schwer aber sobald die ersten Hürden, wie ein sicheres geradeausfahren überstanden sind geht die Lernkurve steil nach oben. Erfahrene Guides bringen dir gezielt auf Anfänger zugeschnittene Übungen bei um deine Kajaktechnik effizient zu verbessern.

Du fühlst dich doch schon etwas sicherer? Dann schau dir doch unsere Kajakkurse für Fortgeschrittene an.

Hier geht es darum deine Technik zu perfektionieren um dich fit für’s schwere Wildwasser oder anspruchsvolle Seekajakreviere zu machen. Neben den Grundtechniken und einer durchschnittlichen körperlichen Fitness gehört dazu ein einwandfreies Strömungslesen und Sicherheits- und Rettungskenntnis.

 

Auf pagaja.de findest du eine riesige Auswahl an verschiedenen Wildwasserkursen. Klick dich durch und finde den für dich perfekten Kurs!

 check.jpg
 
BEST-PREIS-GARANTIE!
Bei pagaja bekommst Du dein Paddel-Erlebnis immer zum besten Preis!
 check.jpg
 
DIREKTBUCHUNG!
Bei pagaja buchst Du direkt beim Anbieter und erhältst damit den besten Service!
 check.jpg
 
SICHERE BEZAHLUNG!
Bei pagaja bezahlst Du dank SSL Verschlüsselung sicher und bequem!
Gutscheine & Wertguthaben

Hier kannst Du Paddel-Erlebnisse weltweit online buchen. Paddeln ist ein tolles Erlebnis für jedermann. Möchtest du ein solches Erlebnis verschenken? Dann bestelle einfach einen unserer Gutscheine.

OFFIZIELLE SPONSOREN