Kanukurse für Einsteiger

Vergleiche bei Pagaja über
606 Paddel-Erlebnisse in 23 Ländern ab 15 €

Kanukurs für Einsteiger

Ob zahm oder wild – ob süß oder salzig. Du willst mit dem Kanu über stille Seen gleiten oder spritziges Wildwasser befahren aber dir fehlt noch das nötige Know-how und die nötige Technik?

Dann ist ein Kanukurs für Einsteiger genau das richtige für dich. Lerne dich selbstständig auf dem Wasser zu bewegen und Strömungen richtig einzuschätzen.

 

Kanus sind offene Boote in denen meist gekniet wird und mit Stechpaddeln gepaddelt wird.

Kanufahren ermöglicht ein Naturerlebnis aus einer völlig neuen Perspektive. Genieße die Zeit auf dem Wasser mit deinen Freunden, deiner Familie oder beim Gruppenevent mit der ganzen Firma. Egal ob du das erste Mal in einem Kanu sitzt oder schon Profi bist, pagaja bietet dir eine riesige Auswahl an Anbietern auf der ganzen Welt.

Aller Anfang beim Kanufahren ist schwer aber sobald die ersten Hürden, wie ein sicheres geradeausfahren überstanden sind geht die Lernkurve steil nach oben. Erfahrene Guides bringen dir gezielt auf Anfänger zugeschnittene Übungen bei um deine Kanutechnik effizient zu verbessern.

 

Du fühlst dich doch schon etwas sicherer im Kanu? Dann schau dir doch mal unsere Kanukurse für Fortgeschrittene an.

 

Kanufahren ist ein Spaß für Jung und Alt! Ob in einer großen Gruppe mit Freunden oder gemütlich mit der Familie - Kanufahren ist der perfekte Sommersport.

 

 check.jpg
 
BEST-PREIS-GARANTIE!
Bei pagaja bekommst Du dein Paddel-Erlebnis immer zum besten Preis!
 check.jpg
 
DIREKTBUCHUNG!
Bei pagaja buchst Du direkt beim Anbieter und erhältst damit den besten Service!
 check.jpg
 
SICHERE BEZAHLUNG!
Bei pagaja bezahlst Du dank SSL Verschlüsselung sicher und bequem!
Gutscheine & Wertguthaben

Hier kannst Du Paddel-Erlebnisse weltweit online buchen. Paddeln ist ein tolles Erlebnis für jedermann. Möchtest du ein solches Erlebnis verschenken? Dann bestelle einfach einen unserer Gutscheine.

OFFIZIELLE SPONSOREN