Kanu Schnupperkurse

Vergleiche bei Pagaja über
606 Paddel-Erlebnisse in 23 Ländern ab 15 €

Kanu Schnupperkurse

Ob zahm oder wild – ob süß oder salzig. Kanufahren ist ein Spaß für Jung und Alt! Ob in einer großen Gruppe mit Freunden oder gemütlich mit der Familie - Kanufahren ist der perfekte Sommersport.

Kanus sind offene Boote in denen meist gekniet und mit Stechpaddeln gepaddelt wird. Kanufahren ermöglicht ein Naturerlebnis aus einer völlig neuen Perspektive.

Ob in einer großen Gruppe mit Freunden oder gemütlich mit der Familie - Kanufahren ist der perfekte Sommersport und ein Spaß für Jung und Alt!

Du bist noch nie im Kanu gesessen und würdest es gerne mal mit der Unterstützung von erfahrenen Guides ausprobieren. Kein Problem! Suche dir einen von zahlreichen Kanu-Schnupperkursen auf pagaja.de aus und los geht’s!

Im Schnupperkurs lernst du alle Kanu-Techniken von Grund auf kennen. Und kannst dich so Schritt für Schritt an eine sichere Fortbewegung auf dem Wasser herantasten. 
Du fühlst dich doch schon etwas sicherer im Kanu? Dann stöbere durch unsere Kanu Einsteiger- und Fortgeschrittenenkurse

 check.jpg
 
BEST-PREIS-GARANTIE!
Bei pagaja bekommst Du dein Paddel-Erlebnis immer zum besten Preis!
 check.jpg
 
DIREKTBUCHUNG!
Bei pagaja buchst Du direkt beim Anbieter und erhältst damit den besten Service!
 check.jpg
 
SICHERE BEZAHLUNG!
Bei pagaja bezahlst Du dank SSL Verschlüsselung sicher und bequem!
Gutscheine & Wertguthaben

Hier kannst Du Paddel-Erlebnisse weltweit online buchen. Paddeln ist ein tolles Erlebnis für jedermann. Möchtest du ein solches Erlebnis verschenken? Dann bestelle einfach einen unserer Gutscheine.

OFFIZIELLE SPONSOREN