Stand up Paddling Schnupperkurse

Vergleiche bei Pagaja über
606 Paddel-Erlebnisse in 23 Ländern ab 15 €

Stand up Paddling Schnupperkurse

Stand-up Paddling ist DER neue Trendsport! Erlebe Paddeln aus einer völlig neuen Perspektive! Ob entlang einer exotischen Küste, im Wildwasser oder auf dem heimischen See - Gepaddelt wird stehend auf einer Art Surfbrett. Klingt zwar einfach, ist es aber nicht! Aller Anfang ist schwer.

 

Du bist noch nie auf einem SUP-Board gestanden und würdest es gerne einmal ausprobieren? Kein Problem! Auf pagaja.de findest du eine große Auswahl an SUP-Schnupperkursen. Hier lernst die alle Stand-Up Paddling-Techniken von Grund auf und kannst dich so Schritt für Schritt an diesen noch jungen Sport herantasten.

 

Sind die Anfangshürden überwunden steigt die Lernkurve steil an und es kann so richtig losgehen.  Auf dem Paddleboard wird der ganze Körper inklusive Gleichgewichtssinn trainiert – Das perfekte Work-Out für den Feierabend.

Lieber etwas ruhiger? SUP-Boards eignen sich auch perfekt für Yoga auf dem Wasser. Oder einfach als Alternative zur Radltour bei Sonnenuntergang. Entspannung pur!

 

Ausreden gibt’s für niemanden! Stand-Up Paddling ist ein Sport für alle Generationen. Ob mit den Kleinen oder in einer gemütlichen Runde beim SUP 50+ Kurs am Chiemsee.

 

Du fühlst dich doch schon etwas sicherer auf dem Stand Up Paddleboard? Dann sind vielleicht unsere SUP Einsteiger- und Fortgeschrittenenkurse etwas für dich.

Auf dem Stand-Up Paddelboard ist der Spaß garantiert! Klick dich durch die Angebote auf pagaja.de und lass dich begeistern!

 check.jpg
 
BEST-PREIS-GARANTIE!
Bei pagaja bekommst Du dein Paddel-Erlebnis immer zum besten Preis!
 check.jpg
 
DIREKTBUCHUNG!
Bei pagaja buchst Du direkt beim Anbieter und erhältst damit den besten Service!
 check.jpg
 
SICHERE BEZAHLUNG!
Bei pagaja bezahlst Du dank SSL Verschlüsselung sicher und bequem!
Gutscheine & Wertguthaben

Hier kannst Du Paddel-Erlebnisse weltweit online buchen. Paddeln ist ein tolles Erlebnis für jedermann. Möchtest du ein solches Erlebnis verschenken? Dann bestelle einfach einen unserer Gutscheine.

OFFIZIELLE SPONSOREN

Buch: SUP-Guide Bayerisches Alpenvorland

Ein wahres Paradies für Stand-Up Paddling ist das Münchner Umland. Egal ob nur zu einem Sundowner mit anschließender Einkehr in einem der zahlreichen Biergärten oder zu einer Ganztagestour in smaragdgrünem Wasser vor spektakulärer Alpenkulisse - das entspannende Gefühl, auf dem Board über das Wasser zu schweben fasziniert jedermann.